Magische Begegnungen im Zirkuszelt

von Lara Wazac
02. Juni 2023

Im Rahmen des Musikunterrichts durften die Schüler und Schülerinnen der 2c Klasse einen unvergesslichen Ausflug in den Hofratsgarten in Hall unternehmen, um dort eine mitreißende Zirkusvorstellung des CIRCO PANIKO (veranstaltet vom Kulturlabor Stromboli) zu erleben.

Die Vorstellung im CIRCO PANIKO war ein wahres Fest der Sinne. Begleitet von mitreißender Live-Musik mit Jazz-Rhythmen tauchten wir in eine Welt voller Akrobatik, mit atemberaubenden Stunts und waghalsigen Manövern in der Luft, Schauspiel und kreativer Darbietungen ein.
Die Schüler konnten sich an den selbstgebastelten Instrumenten der Künstler erfreuen..

Der Besuch dieser Zirkusvorstellung war nicht nur ein unterhaltsames Erlebnis, sondern bot auch eine wunderbare Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, neue Formen der künstlerischen Darstellung kennenzulernen und ihre eigenen musikalischen Horizonte zu erweitern. Sie wurden inspiriert, ihre Kreativität auszudrücken und die Vielfalt der Kunstformen zu schätzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den talentierten Künstlern des CIRCO PANIKO bedanken, die uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können verzaubert haben.

Mit musikalischen Grüßen, Pelagia Christoforidou

CircoPaniko