JAM - Jugendarbeit Mobil

JAM Logo

JAM - Jugendarbeit Mobil

Das Angebot von JAM–Jugendarbeit Mobil richtet sich an alle Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren. „Wir sind für Jugendliche da!“

Unser Ziel ist es, Jugendliche in ihren verschiedenen Lebenssituationen als professioneller Ansprechpartner und Wegbegleiter beratend zur Seite zu stehen. Wir, die Mobilen Jugend- arbeiter*innen, versuchen konstante und tragfähige Beziehungen zu Jugendlichen aufzubauen und unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer Pläne und Ziele. Diese Kontakte pflegen wir, um neben Unterstützungs- und Beratungsangeboten in Krisensituationen auch partizipativ mit Jugendlichen freizeitpädagogische Projekte planen zu können.

Wir arbeiten kostenlos und nach den Prinzipien der Parteilichkeit, Freiwilligkeit und Verschwiegenheit. Aufsuchend gehen wir dorthin, wo Jugendliche sind.

In der MS Dr. Posch sind wir jeden Mittwoch während der großen Pause vor Ort. Wir stehen den Schüler*innen als Gesprächspartner*innen zur Verfügung. Je nach Bedarf kann im Anschluss eine Räumlichkeit zur Beratung genutzt werden. Daneben sind wir auch auf den öffentlichen Plätzen und Straßen Halls unterwegs und haben unsere Anlaufstelle für alle Jugendlichen jeweils dienstags, donnerstags und freitags geöffnet.

WO
MS Dr. Posch
Anja Pöschl
anja [at] jugendarbeit-mobil [dot] at

Awnish Mehta
awnish [at] jugendarbeit-mobil [dot] at

www.jugendarbeit-mobil.at
MS Dr. Posch - Anlaufstelle Hall Zentrum: Saline 17, 6060 Hall in Tirol

WANN
Mittwoch Große Pause
Mittwoch: Vierte Stunde (du kannst dir dafür frei nehmen)
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

DI: Anlaufstelle 17:00-19:30 Uhr  (Sommerferien: 18:00-20:30 Uhr)

DO: JAM Talk  15-17 Uhr
DO: Fußballabend  18 -20 Uhr
in der Turnhalle der Polytechnischen Schule Hall